Über uns

Mein Name ist Peter Ameis und ich habe Ende 2011 das Unternehmen Online Marketing Ameis gegründet. Ich arbeite mit einem Team aus weiteren Freiberuflern in einer engen Kooperation zusammen. Deswegen auch das Wir im Kontext. Alle Partner sind aus der Hauptstadt und kennen sich bestens mit dem "Berliner Puls der Zeit" aus. Wir kennen die Möglichkeiten und die Gefahren, die mit dem Internet einhergehen. Und es macht uns Spaß, Projekte erfolgreich werden zu lassen und dabei Risiken zu minimieren, Chancen zu erkennen und Veränderungen strategisch zu nutzen.

Jedes unserer erstellten Website-Projekte besitzt eine Geschichte. Analyse, Konzeption, Umsetzung. Doch damit diese "heilige Dreifaltligkeit" der Webentwicklung greift, wollen wir die Ideen unserer Kunden genau kennenlernen.

Wenn wir eine Projektidee als nicht realisierbar einstufen, so scheuen wir uns nicht, den Kunden auch vor einer Fehlinvestition zu warnen. Bei gemeinnützigen Projekten sind wir sehr kulant!

Kontakt

✆ 030 - 26301068

✆ 0176 - 63191257

zum Kontaktformular